Matchbericht Damen gegen Zizers am 31.10.2016

Am vergangenen Montag spielten die Vazerinnen das Derby gegen die Zizerser. Mit gestärktem Kader und voller Motivation ging man zu diesem Spiel. Das Ziel? Einen Sieg. Das Spiel startete erfolgreich und das Team aus Untervaz konnte den ersten Satz nach Hause bringen. Im weiteren Verlauf erinnerten sie sehr stark an einen Phönix. Erst noch in voller Pracht und Glanz nur um dann in Flammen aufzugehen und zurück bleibt ein Haufen Asche. Aus diesem Haufen Asche ersteht er wieder auf nur um in erneut in Flammen aufzugehen. Wer nun 1+1 zusammenzählt merkt schnell, dass aus diesem Spiel einen 5- Sätzer wurde. Der Untervazer Phönix ist nach dem vierten Satz wieder aus der Asche auferstanden und der Sieg konnte nach Hause gebracht werden. Weitere 2 Punkte auf das Konto der Vazerinnen. Endresultat: 3:2


Veröffentlicht am:
14:35:27 02.11.2016 von d1

Letzte Aktualisierung
14:35:27 02.11.2016