Mini’s

Im Minivolleyballtraining werden Jungen und Mädchen ab der 3. Primarklasse in die Grundlagen des Volleyballspiels eingeführt. Auf spielerische Art und Weise wird der Umgang mit dem Volleyball geübt. Das Ziel ist die Teilnahme am Vazer Minivolleyball-Turnier im April, an dem die Jungen und Mädchen das erste Mal Turnierluft schnuppern und das im Training gelernte zum ersten Mal unter Wettkampfbedingungen anwenden können. Dabei steht aber vielmehr der Spass und das Sammeln von Erfahrnug im Vordergrund als die resultierende Platzierung.

Das Training der Minivolleyballkids steht denn auch allen interessierten Jungen und Mädchen offen, die gerne mal in der Welt des Volleyball «schnuppern» wollen. Das Training findet jeweils Mittwochs von 18.00 – 20.00 Uhr und Freitags von 18.00 – 19.30 statt.
Für weitere Informationen darf man sich gerne an die Trainer wenden.

Trainer Jasmin Allemann

Nationality
sui Switzerland
Current Team
U19, Mini's, Schule

Trainer Selina Joos

Nationality
sui Switzerland
Current Team
U19, Mini's, Schule